Zitat:
|
Welche Zulassungskriterien schweben Dir denn so vor? Hesse von Geburt? Hesse aufgrund früherer dortiger Vereinszugehörigkeit und Teilnahme am Spielbetrieb?
|
ich würde sagen, das entscheidende kriterium ganz eindeutig: tischtennissozialisiert in hessen. (wobei "äpplervollrausch vor erreichen der volljährigkeit" auch ein sehr schönes kriterium wäre)
ich kann noch einen bieten: Christian Suhr. der hat so vor ca. drei jahren, als ich mein tt-exil in berlin begonnen habe, ebenfalls beim ttc neukoelln angefangen. allerdings wurde er in eine mannschaft gesteckt, wo hinten "kreisliga" und vorne nicht "1." stand... empörend! - der mann hatte in früheren zeiten mit roßkopf (oder zumindest dessen bruder) trainert. war kein schlechter, konditionell ein bißchen abgewirtschaftet, aber: händsche! auf jeden fall bl-tauglich. (s. lipphardt spielt auch bl, oder?) leider weiß ich gar nicht, ob christian noch in berlin wohnt, der ist theaterregisseur, das ist ja bekanntlich ein unstetes dasein - aber für "hessonspor" lässt auch der sicher alles stehen und liegen...
also, weiter geht's, laßt den hessen aus dem sack!
ps
als cheftrainer schlage ich jörg bitzigeio vor, der soll zwar momentan irgendeinen halbseidenen job beim dttb haben

- aber wer wird zu hessenspor schon nein sagen können...?