Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 10:48
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Na siehste, jetzt habt ihr auch mal Glück gehabt mit der Aufstellung eures Gegners...Wenn vorne an 1 nämlich Thomas Jost und hinten noch der Ivanov spielt, gewinnt ihr nämlich nicht (das wäre die Aufstellung vom Spiel TSV - Zeilsheim)...Aber egal, ging ja für beide um nix mehr...
Für uns geht es am letzten Spieltag gegen euch auch um nix mehr...Ob wir Meister werden, entscheidet sich jetzt am Freitag gegen TGU, aber wir haben uns schon vorgenommen, gegen keine Mannschaft ein zweites Mal zu verlieren. Wir wollen auf jeden Fall Revanche und ihr werdet auf ein hochmotiviertes Team treffen...
Auf unser Spiel freu ich mich auch schon...Mein ganz persönlicher Revanche-Feldzug hat in der Rückrunde ganz gut geklappt...3 von 4 Niederlagen wurden schon gerächt...Einer fehlt noch

@sriverboy
Sei bloss vorsichtig...Du weisst ja, hier liest alles und jeder mit...Und nachher heisst es dann: "der sriverboy hat doch gesagt, 16 punkte müssten reichen und jetzt sind wir doch abgestiegen..."
Die Abstiegsfrage ist nämlich noch komplett offen und es kann von Platz 7-11 noch jeden treffen...Auch mit 16 Pkt...