Zitat:
|
Zitat von AlexTT
Ich kann schon jetzt versprechen, daß die KGR durch die Neuordnung für neue Motivation auf vielen Ebenen sorgen wird.
Durch die vorgebenen terretorialen und politischen Änderungen wird einiges vermischt. Es gibt neue Staffeleinteilungen, neue Austragungsysteme und und und...
Als Spieler freu ich mich darauf mal gegen ein paar andere Leute spielen zu dürfen und vor allem auf den Konkurrenzkampf auf Bezirks- und Kreisebene.
Laßt Euch überraschen...
|
Ich weiß zwar nicht wer die KGR eingesetzt hat und ihr angehört, aber es hört sich so an, daß alles schon eine beschlossene Sache ist. Die Bestätigung durch den Beirat wird sicherlich so aussehen, wie beim beschlossenen Rückzug aus der Sportschule Halle. Da keiner aus den KFV Merseburg-Querfurt (außer Kassenprüfer Dirk Lichtenfeld) aus bekannten Gründen nicht mehr an einer Beiratstagung interessiert ist, so wird kaum jemand eine andere Meinung vorschlagen und vertreten. Ich hoffe nur, daß die Neueinteilung kein Chaos wird und nicht nur die Belange einzelner Präsidiumsmitglieder berücksichtigt werden. Überraschungen sollte man bei solch ein wichtigen Thema ausschließen und alle Meinungen zusammenfassen und die richtigen Beschlüße daraus ziehen. Wer Überraschungen liebt, der sollte sie dort anwenden wo Sie kein Schaden anrichten können.
Beatle
Beatle