Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 11:23
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ "Powerplay":

Na, dann zähle doch mal die vielen Vereine auf, die die Heilbronner Jungs haben wollen! Ich wüsste nämlich keinen Erstliga oder Zweitligaverein! Und weiterhin Regionalliga oder gar Oberliga kommt wohl für die Jungs selber nicht in Frage!

Was ist denn nun dran an Unterbohingen? Vermute eher nicht soooo viel! Und Untermberg scheint seine TT-Abteilung wirklich schon dicht gemacht zu haben, oder? Ist Beilstein wirklich so stark? Kann mir nicht vorstellen, dass die in den nächsten Jahren mal in die Verbands- oder Oberliga wollen. Immer mal schön auf dem Teppich bleiben!

Grüße
Ich hab ja nicht von Erst bzw. Zweitligamannschaften gesprochen. Aber ob ich Regionalliga Mitte oder Hinten spiele und kein Geld bekomme oder in der Oberliga Vorne spielen könnte und dafür viel mehr Geld bekomme ist die Entscheidung wohl eindeutig. Da würde dann wohl sowohl die sportliche als auch die finanzielle Seite gewinnen.
Bei einem Aufstieg Heilbronns sehe die Sache schon wieder anders aus.

Aus Unterbohingen hört man viel, aber sicher ist noch gar nichts. Aber die wollen weiter hoch.
Und Beilstein hätte zur Zeit die finanziellen Mittel auf lange Sicht die Oberliga anzuvisieren. Mit Köberl, Wild und Tischer haben sie schon gute Leute die in der Landesliga bestehen werden. Und da kommt mit Sicherheit noch jemand hinzu. Zum Beispiel könnte ich mir vortellen das der Hunyar nächstes Jahr dort spielt. Ist ja aus der Mannschaft Weinsbergs rausgeflogen.