Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 14:12
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von talentfrei
Ich befürchte, auch ein versierter Außenstehender kann aus einem einzigen Spiel, bei dem einer oder zwei fehlen, nur schwer auf "großen Sport" schließen, der die Meisterschaft entscheide. Wenn es danach geht, hatte fast jede Mannschaft vorne schon genau dieses Glück: Denkt mal an Villmar gegen Runkel ohne Arend und Zöller oder der häufig fehlende Königstein bei Offheim... Ich bin mir sicher, der Elzer Mannschaftsführer hat sein Bestes gegeben, um dieses Spiel zu verlegen, denn die Terminkollisionen waren seit Februar bekannt. Um Bitschi sinngemäß zu zitieren: Wer am Ende oben steht, hat es verdient!
Lieber Fresh,
vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. "Versierter Außenstehender" war nicht böse gemeint, und nachtreten wollte ich nicht, dazu gibt es auch keinen Grund. Du hast völlig recht: Mal hat man Pech im Laufe der Saison, mal Glück. Also: Nichts für ungut, das solltest Du nicht als Angriff verstehen!
In diesem Sinne: Viele Grüße und Euch noch alles Gute für den Endspurt in der BOL!!!