|
SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser
Zur TT-Saison 2006/2007 suchen wir nach Möglichkeit einen neuen Spieler für die Bezirksklasse im Bezirk Münster (WTTV). Salzbergen liegt im südlichen Emsland, durch eine Sondergenehmigung spielen wir allerdings im WTTV (Nordrhein-Westfalen)
ACHTUNG!!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass unsere Bezirksklasse (WTTV) etwa ein Niveau einer Bezirksoberliga aus Niedersachsen hat. Es wird kein Spieler unterfordert sein, besonders im oberen und mittleren Paarkreuz warten hochkarätige Gegner, die richtig was drauf haben und vielerorts wesentlich höher gespielt haben. Ich möchte gerne ein Beispiel aus meiner Mannschaft anfügen: Unsere jetzige Nr.2, Marc Lampe, hat im letzten Jahr noch in der Oberliga für Niedermark gespielt (Niedersachsen) und im Jahr davor im oberen Paarkreuz der Verbandsliga, ebenfalls bei Niedermark, noch hoch positiv gespielt. Mit 27 ist er noch relativ jung, aber kam in unserer Klasse nicht über eine ausgeglichene Bilanz hinaus.
Aus beruflichen und familiären Gründen müssen wir zwei starke Spieler ersetzen. Da wir gerne wieder oben mitspielen möchten bräuchten wir ein wenig Verstärkung.
Wir bieten:
- Ein super sympathisches Team
- gute Gegner
- ein gesundes und nettes Umfeld
- freundliche Mitmenschen
- Geselligkeit
- Genügend Bier
- leistungsstarke Mitspieler
- ein motiviertes Team
- großartige Unterstützung (vor allem bei Heimspielen)
Wir bieten eigentlich kein Geld, wer aber Lust hat und geeignet ist, kann ggf. mit uns darüber reden, ob er das Training unserer Kinder und Jugendlichen übernehmen möchte, um sich dadurch ein wenig hinzu zu verdienen.
Bei Interesse bitte PN oder einfach hier antworten, damit ich mich melden kann. Ich antworte auf jeden Fall und die Chancen, dass genau DU bei uns spielen wirst, sind relativ hoch, da es wenig Bewerber geben wird. Also trau dich!!!
|