Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 20:09
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 Da/Di

Zitat:
Zitat von KingHoli
Moin,
weiß ja nicht wen du als 'Experten' bzw mit der Anspielung af den Nicknamen meinst. Falls du mich damit ansprechen wolltest und hast ein Problem mit den Nicknamen, kannst du mich auch Holger nennen.
Ich wollte euren Sieg gar net schlecht machen! Im Gegenteil, hatte doch geschrieben, daß man statt dessen gegen andere Mannschaft mal das Glück hat gegen 'geschwächte' Aufstellungen zu spielen. Wir hatten es auch oft und konnten es halt nur einmal nutzen, eben auch gegen Weiterstadt in der Vorrunde.
Und in der Situation von den 3 Mannschaften im Abstiegskampf ist es für Hähnlein und uns eben ärgelich, daß ihr gegen Weiterstadt gepunktet habt, genauso wie es für euch erfreulich ist...ist doch nix schlimmes dran.
However, nächste Woche steht die Saisonabschluß-Schachtel Bier bereit! Also plant net soviel Fahrer ein ;-)
Bis denn
Holger
Hi King Holi (Holger),
Dich habe ich ganz und garnicht gemeint.
Ich habe nur deinen Textausschnitt in meinen Kommentar mit aufgenommen,
um zu verdeutlichen, dass es auch andere Teams gibt, die mit Ersatz gewinnen. Wir hatten diese Saison ebenfalls die 'Seuche' am Schläger und haben Spiele gegen Mannschaften verloren, die ebenfalls Ersatzgeschwächt angetreten sind. In den meisten Fällen war es aber eher eine Stärkung für die anderen.
Gruss, Gazelle
let's have fun and fight