Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 22:04
Knecht Ruprecht Knecht Ruprecht ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Knecht Ruprecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Schönen Dank, zu gütig von Dir!!

Ich weiß nicht, warum alle Welt meint, dass der L zu nix imstande wäre. Wer ihn länger kennt, weiß, dass er in der Hinserie eine göttliche Leistung gezeigt hat …….und wer ihn kürzer kennt, der hätte ihm da vermutlich nicht mal ein paar Sätze in der Klumpatschklasse zugetraut.
Schauen wir mal mit der Lupe: L spielt sensationelle 2:15 hin und startet 0:4 rück (und spielt die Saison zuvor in der Mitte zu 4 ) und dann……..ganz plötzlich gewinnt er Spiel um Spiel…wie geht das denn??? Ich hatte weder meine Trainingsungewohnheiten noch mein Bronx-Umfeld geändert….warum nur dann??! Ihr anderen seid ja soooo unglaublich gut, dass das ja gar nicht möglich ist, auch nur annähernd in den Hauch einer Chance der Möglichkeit zur Wahrscheinlichkeit in das Ende eines Satzes zu geraten ….dass ich nicht lache… .
Leute, Tischmurmeln ist vor allem ein Kopf- und kein Klopfsport…und wenn ersterer nicht stimmt, dann geht nüscht!!
Allein trainingstier und Linse wissen, wovon ich spreche….

Immerhin hat trainigstier es auch geschafft, dass ich als Eumel der Saison ein Gesprächsthema geworden bin , na bitte….TRAININGSTIER..wenn´s Marketingprobleme gibt, dann rufe ich DICH!!!

Respekt an alle NTTV-Positiven...

Ach, ja, meine Tipps:

Salbe Plündern - Opa Hoppenstedt 2:9

Grinse - Marienwärter 3:9

Raten - Lechtstedt 9:3

tat twam asi