Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 23:50
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DM Jugend am 01./02.04.2006 in Lehrte (Niedersachsen)

Wenn ich mich recht entsinne, hat Amelie Solja aber ansonsten meistens besser abgeschnitten als Laura Matzke. Ich würde auch darauf wetten, daß sie in der 2.ten Liga eine bessere Bilanz spielen würde.

Ob es attraktiv ist was sie mach, muß wohl jeder für sich selber entscheiden. Erfolgreich ist es auf jeden Fall und viele sind wohl gespannt, ob man mit dieser Spielweise bis in die nationale oder gar internationale Spitze vorstoßen kann oder ob ab einem gewissen Niveau die Beläge mehr Nachteile als Vorteile haben.