Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Hallo frogger,
apropos "einfach so mal irgend etwas zum besten geben", ich habe auch schon lange nichts mehr gepostet.
Einzel-Rückrunden-Zu-Null-Serien haben meines Wissens nur noch Razvi, Härdle, Bastifantasti und T. Ridder, wobei alle vier sich vor einem Aufeinandertreffen mit mir irgendwie gedrückt haben.  und 
(Razvi ist Spargelstechen, Härdle in Reha wegen akuten Anzeichen von Doddoddeln, Bastifantasti traute sich gegen mich nicht in die Mitte und T. Ridder musste in die Mitte hochrücken)
Ich bin sehr gespannt auf die Wochendergebnisse.
|
Jo liebe TT-Freunde es bald wieder soweit.
Erstmal zu dir Armin wo blieb die wöchentliche Nächtliche Auswertung der Spieltipps?
Dann zu dir mein lieber Nadim: Wie schauts jetzt aus, traust du dich in die Höhle des Löwen und setzt deine 100% aufs spiel, oder ziehst du den Schwanz ein und überlässt du deine Mannschaft, und eurer nahezu markellosen Bilanz ihrem Schicksal?
Sei kein "FROSCH". Es ist für euch der letzte fight n der fast abglaufenen Runde!( Wir brennen geradezu drauf)
Desweiteren hab ich bei eurem 100% Plausch zu bemängeln, dass ihr unseren Mann in der Mitte,der mitlerweile 10:0 aufbieten kann, einfach unter den Tisch gekehrt habt.
Anbei sind meine Spieltipps für dieses Wochenende.
Samstag 17:00 LSV Ladenburg TTC Ketsch 2 9:7
Wir wollen den Ketschern nochmal richtig zeigen wo der Hammer hängt.
Samstag 17:00 TG Laudenbach TSV Sandhofen 3 9:4
Ein ehr irrelevants Spiel, da beide schon weg vom Fenster sind.
Samstag 17:30 TTG 05 Birkenau 2 TTC Hockenheim 2 9:6
Beide zuletzt mit starken Leistungen.+ Birkenau der Heimvorteil
Samstag 18:30 DJK Vogelstang TTC Heddesheim 9:5
Fals Vogelstang komplett antritt wird es für Heddesheim im Bunker eine unlösbare Aufgabe.
Im Großen und Ganzen viel Zunder in den Partien und sehr schwere Tipps.