|
AW: Dr. Neubauer Pistol
@angry
hast recht ! ich werds einfach mal probieren!
wenn die umstellung klappt, werde ich zwar die vielen verzweifelten und schimpfenden gegner vermissen, die wirklich überhaupt keine ahnung hatten, was sie gegen glatte noppen machen sollten, aber naja, vielleicht liegt mir das spiel mit dem pistol noch besser. obwohl es doch ein recht erfolgreiches jahr (bezirksliga VR mitte/hinten 14:7 ; RR mitte 16:4 ) war, das wirklich eine menge spaß gemacht hat. aber die 11 niederlagen, die hauptsächlich darauf zurückzuführen sind, dass ich einfach festgenagelt wurde in der rückhand und praktisch nie ins spiel kam um die punktbringende vorhand einzusetzen, ärgern mich doch so sehr, dass ich nach was neuem/besserem ausschau halte möchte und da kommt der pistol mir doch sehr entgegen. NI kommen nicht mehr in frage, da es bei den kurzen sätzen recht praktisch ist, wenn der gegner am anfang seine zeit braucht um mit der ungewohnten situation klarzukommen und so ein erster satz schnell vorbei sein kann !!!
sobald ich den pistol getestet habe, werde ich mal nen kleinen bericht schreiben wie der test verlief!!!
kawi
|