Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.03.2006, 10:51
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schweiz
Alter: 59
Beiträge: 1.248
Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Pistol

Hallo Kawi,

aus dem selben Grund habe ich letztes Jahr meine Störnoppen (Curl / Palio) endgültig runtergerissen und mein Spiel auf kurze Noppen umgestellt.
Mit dem Erfolg dass ich nach Jahren wieder Bezirksliga vorne spiele, mit Störnoppen (Mitte / Hinten).
Die Umstellung war zwar nicht ganz einfach, hab da auch ein paar Kurznoppen testen müssen, aber seither ist mein Spiel wirklich flüssig und rund

die Pistol Noppen werde ich nach der Saison sicherlich ausprobieren.
wie ich gelesen habe, sind die sehr weich. Da ich zudem auch ein weiches Holz habe, bezweifel ich ob das was für mich ist? (Appelgren Allplay senso V2)
Wenn es nicht passt, dann ist dies halb so wild. Ich habe schon eine tolle Kurznoppe Speedy soft dtecs. Eine der besten die ich bisher gepielt habe.
Speedy soft hat klasse Angriffsoptionen (Aktivblock und Schuss) sowohl auch gute Allroundeigenschaften (Passivblock und schupfen) Flippen und topsen geht auch sehr gut. Die Noppe bringt sogar in der Halbdistanz brutale Power.

Trotzdem reizen mich die Pistol Noppen. Vor allem der Störeffekt reizt. Bei einer Kurznoppe eher minimal ausgeprägt. Hört sich ja alles wunderprächtig an, was ich da vom Pistol lese, vor allem im Störbereich. Das würde mein Spiel natürlich noch bereichern. Im Angriffsverhalten scheint sie ja auch TOP zu sein. Ich werd sie testen und wenn es wirklich DIE NOPPE schlechthin ist, auch wechseln. Testbericht folgt.

Kawi, nur noch ein Tipp, wenn dir Pistol nicht liegt (wer weiss? lach)........ probier Speedy soft dtecs aus. Mit der hab ich ein klasse Spiel- und Ballgefühl

Gruss Joe
Mit Zitat antworten