Zitat:
|
Zitat von Tony_Iommi
Hallo Hans,
Na, wie lief der erste Test? Bin mal gespannt, was Du so zu erzaehlen hast.....
Also ich spiele den Belag immernoch mit gleicher Begeisterung. Ich konnte bisher noch keine Einbussen hinsichtlich der Qualitaet feststellen. Und was auch ganz toll klappt, ist das Entfernen des alten Klebers. Das war beim Tackiness C, bedingt durch den sehr weichen Schwamm, immer etwas schwieriger.
Gruss
Tony
|
Gut, dann schreibe ich mal was. Habe den Tacki C gestern im Training dann doch geklebt (2 Schichten) gespielt und war sehr zufrieden damit: Super Säge bei noch guter Kontrolle, auch nach vorne ging einiges. Was allerdings doof war, war der RH-Schupf nach Schlägerdrehen, das ging so gut wie gar nicht, da ist der Belag geklebt dann halt doch zu schnell. Der Tackifire spielt sich allerdings nicht von selbst, man muss schon einiges an Technik mitbringen, um den Belag zu beherrschen, also Wunder darf man da nicht erwarten. Ich müsste sowieso noch viel mehr Topspin üben, vor allem nach der immer wieder auftretenden Situation, wenn nach zweimaliger Säge meinererseits und Stopball des Gegners der Ball in etwa auf meine Mitte kommt. Meistens schupfe ich dann zurück, der Ball gerät zu hoch und wird dann vom Gegner eingeschossen, so auch gestern einige Male passiert.
Na ja, demnächst steht ja der Südbadische Pokal an, da wollte ich schon etwas Schnelleres spielen, also werde ich den Belag wohl erstmal drauflassen.
Feint Long III klappte auch super, doch dazu später (und in einem anderen Thread) mehr, muss jetzt weg.
Bess demnähx,
Jancsi