Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 15:05
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Das soll hier kein Diskussionsforum um Ligenvergleiche werden. Das ist lediglich ein ernst gemeinter Anwerbungsversuch für unser Team. Dass ich die Liga schmackhaft machen muss damit sich jemand anbietet, dürfte klar sein, oder? Ich verweise extra auf die Spielstärke, damit sich auch Leute aus Bezirksliga und Bezirksoberliga oder Landesliga angesprochen fühlen. Ist doch klar, dass die ein gewisses Niveau wollen, oder? Das mit den gekauften Spielern trifft übrigens auf unsere Liga nicht zu. Hier bekommt keiner Geld und die Mannschaften sehen seit Jahren gleich aus und bestehen meistens aus einheimischen Spielern, die nicht zu anderen Vereinen wechseln wollen, wie ich z.B.. Dass wir den Lampe bei uns hatten, hatte einen anderen Grund. Dass in unserer Liga nicht nur Oben gute Leute spielen ist Fakt. Jedes Team ist von 1-6 gut besetzt. Daher möchten wir nach Möglichkeit auch 2 neue Spieler haben, da aus unserer zweiten Mannschaft keiner ein Punktegarant wäre! Anmerken muss ich allerdings noch, dass bei Turnieren, egal ob in Niedersachsen oder NRW, die Spielklassen nicht identisch sind, sondern bis zur Landesliga die Spieler aus NRW besser (teilweise deutlich besser) eingestuft werden! Dass die Spitzenspieler in euren Bezirksoberligen besser sind als unsere Spitzenspieler aus der Bezirksklasse, dürfte stimmen, ich möchte allerdings nicht den Leistungsabfall zu den Nicht-Spitzenspielern wissen. Der ist bestimmt dann enorm, oder? In unserer Liga sind die Teams meistens sehr ausgeglichen, selten gibt es einen deutlichen Abfall von oben nach unten. So, das war´s jetzt von meiner Seite zur Diskussion. Ich hoffe, ich habe hier niemanden angegriffen und ab jetzt gibt es nur noch Meldungen auf mein Anliegen

MfG Üd