Zum letzten Mal noch etwas. Ich habe nie behauptet, dass unsere Liga besser ist als die BOL in NIederssachsen, sondern lediglich, dass sie vergleichbar ist und wenn jemand Lust hat, mal auf einem ähnlichen Niveau zu spielen und sich das zutraut, dann glaube ich, dass er bei uns richtig ist. Hier noch mal ein Link zur Seite, des Osterturniers in Lingen. Das sagt zwar nichts über die Spielstärke der Ligen aus, bestätigt aber die Theorie, dass man den WTTV stärker einschätzt.
http://www.esv-lingen.de/tt/oster06.html
Auf dem Osterturnier in Rheine sind die Einteilungen ähnlich, was bedeuten würde, dass wenn die Theorie der stärkeren Ligen in NRW zuträfe, dieses ein fairer Wettbewerb ist, bei dem NRW gleichberechtigte Sieger haben möchte. Sprich: Sie nehmen selbst in NRW die Stufungen so vor, weil sie glauben, das beim aufeinandertreffen gleicher Ligen bis zur Landesliga, meistens die NRW´ler gewinnen würden, oder sehe ich da was falsch. Außerdem, lieber (ich weiß nicht mehr wer das war), weiß ich, dass Vergleiche schwierig sind und ich weiß auch, dass nicht nur der Bezirk Münster gut ist, sondern auch alle anderen in NRW. So, und jetzt ist Feierabend. Keine Lust und keine Zeit mehr zum diskutieren. Wir wollen dich nur einen Bewerber.