Zitat:
|
Zitat von TT-Noob
Von uns beschwert sich keiner und dass die Leute im Urlaub sein würden/sind, war auch schon vor Monaten klar. Ich denke, der Urlaub war schon gebucht, bevor der Spielplan herausgegeben wurde. Und die Anfrage um Spielverlegung kam auch schon vor Wochen, aber ich möchte das alte Thema jetzt nicht schon wieder aufwärmen..., ist ja für alle okay und ihr habt es selbst in der Hand (falls ihr überhaupt noch wollt, bzw. falls es sich denn noch lohnt!?).
Wir sind mit der Saison hoch zufrieden. Besonders, wenn man bedenkt, dass wir (bis auf ein Spiel  ) in der ganzen Rückserie alle Spiele ohne Radek machen mussten und nicht ein einziges (bis jetzt) am Tisch verloren haben!!! Die gesamte Mannschaft hat sich gut gesteigert und unser "Ersatzspieler" hat auch sehr gut eingeschlagen!!!
Nächstes Jahr ist auch wieder ein Jahr.
|
Will ja nichts sagen aber wir haben auch fast die Komplette Hinserie ohne Brett 2 spielen müssen... (Gründe sind ja bekannt) aber ich setze auf unsere Nummer 2 gegen Netphen. Bin überzeugt das er gegen Netphen 3 Punkte machen wird. Na, ja er weiß ja auch ganz genau wie er gegen die "Alten" Haudegen zu spielen hat..
Hat mich persöhnlich halt nur sehr geärgert das die Punkte Kampflos nach
Netphen gegangen sind. Zumal ihr das Hinspiel recht deutlich gewonnen habt..
Kenne aber auch nicht die Hintergründe im bezug warum nicht verlegt worden ist e.c.t. nicht.
Na, ja kannst du mir ja beim nächsten Meisterschaftsspiel erzählen......