|
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
was ich noch an das gestrige spiel hinzufügen wollte:
ich fand es echt "assozial", was die einhäuser gestern bei uns abgezogen haben.... ich habe mir auch lange überlegt ob ich dieses wort nutzen soll, aber es trifft vollkommen zu!!!
wir waren so nett und verlegen das spiel auf mittwoch, das mir persönlich null gepasst hat...
aufgrund streitigkeiten zweier spieler haben sie christoph, der "leider" erst 16 ist und am nächsten tag eine klausur schreiben musste nicht vorziehen lassen...
"ich muss auch morgen um 5 arbeiten" waren dann lautere stimmen mancher einhausener...
es war definitiv fraglich ob es ok war was die spieler aus beiden teams abgezogen haben, jedoch war es sehr unfair christoph darunter leider zu lassen und ihn bis kurz nach 11 mit seinem letzten spiel warten zu lassen...
wobei sein gegner so fair war und gegen ihn spielen wollte... dieser wurde dann aber von seinen kameraden auf die bank zitiert!!!!!
bei solch einer reaktion muss man sich echt noch überlegen weshalb die leute überhaupt noch tischtennis spielen... wegen dem spass am sport sicherlich nicht...
da geht es in manch höheren klassen viel lockerer und entspannter zu!!!!!
so, das musste ich jetzt mal loswerden...
viele grüsse nach einhausen...
bis denn Dennis
|