Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Hallo Tunnelblick,
unsere "Erste" ist wider Erwarten dem (Abstiegs)Tod von der Schippe gesprungen.  Der Sieg gegen Oftersheim und das Unentschieden gegen Reilingen waren überraschend und nicht eingeplant. Seckenheims Punkteabstand zu Plankstadt ist beim ausstehenden Restprogramm nicht mehr wettzumachen.
Und ausserdem spielt unsere "Erste" noch gegen Deine Truppe. Gerade gegen Euch wollen Sie die Vorrundenblamage durch einen Sieg wieder gut machen. 
|
Nachdem wir uns in der bisherigen Runde nicht unbedingt durch konstante Leistung und auch nicht unbedingt durch komplettes Erscheinen ausgezeichnet haben, nehmen wir das Spiel am Samsatg gegen Euch durchaus ernst. Ein Indiz dafür ist, dass ich jetzt gleich, nachdem ich bereits seit Dienstag abend wieder in Deutschland bin, zum Training aufbrechen werde, um ich auf das Spiel vorzubereiten......wahrscheinlich, um nicht zu viel zu verraten werden wir am Samstag aber wieder nicht komplett sein, ob allerdings Raisin, Büffelschnitt oder Schmitt als Schwächung durchgehen sei einmal dahingestellt.....
Mein Tipp deshalb 9:0 für MTG 2 und wenn wir alle Partien auspielen würden wahrscheinlich sogar 18:0; wettet jemand dagegen