Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 19:31
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Über 2 Monate sich nicht mehr zu Wort melden und jetzt so einen Hammer raushauen. Hut ab. 3:13 Rückrundenpunkte geben wahrlich Hoffnung, den Primus zu stürzen...

Die Einstellung an sich finde ich allerdings sehr vernünftig.

Lieber Sportskamerad,

hatte leichte Probleme mit den Zugangsdaten und hatte keinen Bock mich darum zu kümmern. Aber Türnich hat in der Rückrunde sehr mäßige Ergebnisse erzielt, unser Abschneiden in der Rückrunde hat sich aufgrund diverser Ersatzstellungen relativiert. In Türnich haben wir 5:9 verloren, dabei musste Menke zwei Einzel abschenken und ich Dämel habe auch beide Spiele verloren. Insofern wäre komplett was drin gewesen nur leider hat sich Polle am Dienstag beim Training den Nacken verrenkt und fällt aus. Damit sieht die Sache anders aus. Aber da auch Held fehlt, schaun wir mal. Peerenboom hat die Stärke von uns und kann unten jeden bis auf Dreher wenn der dann im Saft steht schlagen.

Bis denne

Wahli

Finde übrigens gut, daß du trotz einiger Vollidioten deinen Enthusiasmus in Sachen Wechselbörse beibehältst und so dem Allgemeinwohl dienst.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!