Zitat:
|
Zitat von Shuttle
Vostes hat in der ersten Runde 5:6 gespielt. Wen man bedenkt, dass Münster, Jever und vielleicht Spandau nicht 2. Liga tauglich sind hätte er nur eine 2:6 Bilanz. Das aber ist für einen Nationalspieler zu wenig. Jetzt in der zweiten Runde spielt er so, wie es man von ihm erwarten konnte. Doch enttäuscht hatte nicht nur er. Delobbe wurde so eingeschätzt, dass er zumindest 1:1 spielen würde. Doch leider hat er auch in der Rückrunde eine bis jetzt katastrophale Bilanz. Hagen machte die Punkte dort, wo es ja eigentlich am schwersten ist.
|
diese äußerungen oder vermutungen sind schon etwas merkwürdig...wenn man bedenkt,dass angeblich der verein sich von diesen spielern trennen wird und nicht umgekehrt.als außenstehender ist es immer leicht zu spekulieren,aber vostes ist einer der besten spieler der liga an seiner position und habe bei tischtennis.de gerade gesehen,dass delobe die " einfachen" spiele nicht bestritten hat,was sicherlich zu 5-7 einzelerfolgen mehr beigetragen hätte.und diese beiden spieler hatten auch keinen geringen anteil zum aufstieg.der spieler leiß wird hier niht erwähnt,wobei sicher auch er nicht die erwartete leistung gezeigt hat!?
auf jeden fall kann eine trennung immer von beiden seiten aus betrachtet werden.
wer wird denn nchstes jahr alles in der 2. liga an den start gehen.im westen soll ja evtl keiner hoch gehen,wie man auf den rängen zu hören bekommt.