Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 01:31
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich habe dieses Kindergarten-Theater jetzt beendet und den User "Erster Ritter" gesperrt. Ich denke er weiß ganz genau warum, er kann sich aber gerne telefonisch bei mir melden (07024/5028-10), allerdings will ich jetzt schon mal erwähnen, daß ich verdammt wenig Zeit habe, vor allem nicht für so einen Schrott...
Ich habe wirklich selten etwas so dämliches gesehen.
Nachfolgende Beiträge bitte alle nur zum Thema "Wechsel und Gerüchte im TTVWH", wer die "Erster Ritter"-Geschichte kommentieren will, kann dies per PN machen.