Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 06:19
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprachen!

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo Kaled, Hallo Tonn, Hallo everHB und sonstige Meister der Off-Topic Beiträge!!!

Diesen Thread habe ich extra nur für Euch eingerichtet, da es mir zu aufwendig geworden ist, din Ontopic Beiträge im Stadliga Bremen Nord /Bremerhaven-Thread herauszufiltern.

Hier könnt ihr euch über all die wichtigen Dinge außerhalb der Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven auslassen.

...also dann Feuer frei!
Normalerweise bin ich ja ein netter Mensch und immer freundlich aber was ich tue und lasse, kann mir keiner Vorschreiben. Die Personen die es gemacht haben existieren für mich nicht mehr.
@Weltklasse: Du bist ja auch fast in jedem Forum unterwegs .... leider kann ich mich deinem Fachwissen über Holz usw. nicht mithalten ..... könnte dir aber blind ne Langzeitlieferrantenerklärung ausfüllen. Wenn ihr euch alle "angepisst" fühlt kann ich leider nichts dafür.
@Fischkopf: Trittbrettfahrer!

Geändert von Tonn (31.03.2006 um 06:59 Uhr)