Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 06:46
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

Alle Entscheidungen sind so gut wie gefallen:Erdweg überragend und verdienter Meister,der hoffentlich doch eine Regionalligamannschaft für nächste Saison zusammenbekommt.Bad Aibling hervorragender Zweiter,die eigentlich nur in Erdweg untergingen,sonst eine astreine Saison.Pfarrkirchen Dritter,hätte so mancher wohl weiter vorne erwartet.Bayern zum Schluß eingebrochen und nur Vierter,hätte auf sie als Vizemeister getippt.Traunstein in der ersten Oberligasaison zwischen Gut und Böse sicherer Fünfter,ist in Ordnung.Nordhalben kann mit dieser Mannschaft mit dem Nichtabstieg wohl zufrieden sein,ebenso der Mitaufsteiger Tiefenlauter,der vorzeitig den Klassenerhalt schaffte.Die Enttäuschung der Liga dürfte Landshut gewesen sein, die sogar bis letzter Woche noch um den Klassenerhalt bangen mussten.Hätte ich weiter vorne erwartet.Regensburg hat es nun doch noch erwischt,hier waren wohl die knappen Niederlagen gegen TS und Aibling ausschlaggebend.Augsburg von Anfang an ohne Chance,obwohl der Sieg gegen Bayern bemerkenswert war.So das wars,verabschiede mich in Bälde gen wärmeren Gefilden und freue mich schon auf die nächste Saison,die sicherlich ähnlich spannend werden wird.