Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 07:29
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

[ schwerer wird, wenn ihr es packt, die reli, in der vmtl. gg. del und venne gespielt wird. vor allem venne wird nicht zu unterschätzen sein.........

schönes we

gp[/QUOTE]

Hallo erstmal,
wenn wir unser letztes Spiel gewinnen(wovon ich ausgehe)haben wir es wirklich geschaft die Reli zu umgehen.Venne dürft ihr wirklich nicht unterschätzen,die sind wirklich gut.Ich weiß noch gar nicht wie wir es geschaft haben die zwei mal zu schlagen.An 1.Klaus Hellmann ehemals 2. Liga,2.Dennis Stern ich glaube vor 3 Jahren Regionalliga.Und die anderen sind in ihren Paarkreuzen auch sehr gut.Delmenhorst wird die Reli wohl nicht spielen,sondern Dissen.Das gute daran ist,das ich da auch zuschauen kann,weil es ja fast vor der Haustür ist.Meine persöhnliche Meinung ist(nicht böse sein),das Venne den ersten Platz macht,Dissen den zweiten und der zweite aus BOL Nord den dritten macht.Durch zurückziehen von Mannschaften aus oberen Klassen,und das aus der Verbandsliga fast alle in andere Landesligen absteigen,könnte der Reli dritte vielleicht auch noch aufsteigen.
Ob man aufsteigt oder nicht muß jede Mannschaft für sich selbst entscheiden(wir werden uns wohl dafür entscheiden),aber ich meine,es macht doch auch Spaß mal gegen andere und stärkere Gegner zu spielen.
Vielleicht bis zum Herbst in der Landesliga.
Gruß Axel Kuhnert
www.svc-belm-powe.de