Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2002, 14:47
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: Re: Neue Wundernoppe von Andro?

Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik

Ohne eine Note über diesen Belag abzugeben,aber allgemein ist s+m(wo mein Bruder Ralf zu einem großen Teil mitverantwortlich ist) mit Sicherheit keine "Abzockerfirma bez. dieser Noppe!
Ich weiß,daß mein Bruder ein sehr(ich betone:sehr) ehrlicher und hartabeitender Geschäftsmann ist,der viele persönliche Erfahrungen und Ideen in die Weiterentwicklung steckt.
Ich bezweifele keineswegs, daß dein Bruder ebenso wie viele andere Andro-Mitarbeiter hart arbeitet. Ich sehe nur überhaupt nicht ein, daß dies ein Grund für den abstrusen Preis des Andro Clou ist.

Die Firma Andro hat gesehen, daß sich TSP trotz des Apothekerpreises für den Bamboo einen Marktanteil gesichert hat, daß Leute für den Hallmark 50,- E hinblättern. Jetzt versucht Andro es halt ebenfalls mal. Unternehmerisch völlig korrekt.

Als potentieller Kunde kann ich da nur durch Kaufverzicht gegenhalten. Und genau deswegen versuche ich hier im Forum möglichst viele andere Spieler von meinem Standpunkt zu überzeugen, auf daß sich bei Andro eine Clou-Halde auftürmt, die dann irgendwann mit "Sonderangeboten" zu 30,- E abgebaut wird !

Es ist ja wohl auch charakteristisch, daß du auf keine der vorgetragenen betriebwirtschaftlichen Vergleiche von z.B. Hallmark und Andro eingegangen bist.

Fazit: FINGER WEG VOM CLOU BIS DER PREIS STIMMT