Zitat:
|
Zitat von theoneandonly
Den Kommentar von Sutschee finde ich ja herrlich! Konnte mir auch kaum vorstellen, dass in Lübberstedt alle so denken wie der TT-Crack 85. Ziele kann man ja haben, aber wer eine grandiose Saison mit 8:20 Spielen in der 2. Kreisklasse abliefert wird sicherlich schon (laut eigenen Angaben) in der Saison 07/08 Kreisliga nicht mehr dabei sein, weil da spielerisch einiges fehlt und soviel auch nicht mehr kommen wird!
Da überschätzt sich jemand maßlos, aber das ist ja bekannt!
|
Ich werd dir mal was sagen, zu meiner Bilanz. Es gibt genug Vollpfosten auf der Welt, die sich auf eine Schlägertasche setzen. Bei mir setzte sich auch einer drauf. Das Holz brach (Butterfly VSG-4000 OFF-) und wie es wahrscheinlich sein sollte, war das Holz nicht mehr zubekommen. Die Saison hatte schon begonnen und Eile war geboten, da am nächsten Tag nachdem Schlägerbruch, das zweite Saisonspiel angesetzt wurde. Da besorgte ich mir schnell bei W.Froese ein Holz, das meinen alten Holz ähnlich sei. Ehrlich gesagt, dieses Holz (Andro Kinetic OFF) ist viel schneller als mein altes Holz. Aber ich hätte sowieso gegen Wicker und von Salzen verloren. Aber es hat ne lange Zeit gedauert, bis ich mit dem Holz zurechtkam. Jetzt geht es zumindest etwas besser, aber ich werde mir ein anderes Holz besorgen. Contra Testkoffer hab ich schon bestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Beläge behalte ich weiterhin.