[QUOTE=L.Fortensky]
Zitat:
|
Zitat von Reinhard R.
Und ansonsten wäre es doch langweilig hier, wenn wir uns nicht auch mal zu
solchen Themen "fetzen" könnten, oder?
sehe ich genau so !!!
Gott sei dank haben wir alle so unsere eigene Meinung zu den Dingen und ich finde ohne eine gesunde "FETZ-KULTUR" wären diese Foren so interessant wie Tütensuppe
Was mich interessiert ist, ist es ob sich die "Conochones" um Mats Hemme vielleicht mal wieder motivieren können um nach oben zu schielen !!!
Es muss doch relativ langweilig sein in 3647812 Jahren Landesliga immer 6`ter zu werden !!
Die Truppe hat ja nun einwandfrei potenzial und vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen Spieler bekommen um im nächsten Jahr den Aufstieg anzugreifen -> Ich weiß Reinhard nächstes Jahr seid eigentlich ihr dran aber man kann ja mal spekulieren
Als einer der Traditions Vereine im Kreis wäre es vielleicht mal wieder ganz nett einen Schritt näher an Metelen oder B`furt ran zu kommen.
In dem Sinne
Mach gut !!
|
Vielen Dank für die Blumen, aber diese Saison hat doch gezeigt, dass wir, der TuS Laer, in der Landesliga ganz gut aufgehoben sind. Und "besser" werden wir, mit Ausnahme von unserem "Küken" Milan Heidkamp (24 J.) sicher nicht.
Wir leben eben von unserer Routine und davon, dass wir fast alle mal höher gespielt haben.
Zu Rheine kann ich nur sagen; auch die sind ja nun keine "jungen Hüpfer" mehr, aber mit dem Zugang von Mathias Stockel sind sie nächste Saison bestimmt in der Lage, um den Aufstieg mitzuspielen, wenn sie immer in der bestmöglichen Aufstellung antreten. Je nach Gruppeneinteilung wird aber auch Aufsteiger TuS Hiltrup II ein ganz "schwerer Brocken". Diese Mannschaft der Jungspunde geht derzeit "Zu Null" durch die Bezirksliga und die werden von Monat zu Monat besser.
Ansonsten muß man abwarten, ob sich Ottmarsbocholt verstärkt. Wenn sie tatsächlich Gunia durch Buschkamp austauschen und hinten mit Rohlmann und Raffloer antreten, sind die ganz bestimmt stark zu beachten.
Und schließlich muß man ja auch abwarten, ob Borussia II den Aufsteig schafft, ansonsten ist mit ihnen auch zu rechnen. Also gute Aussichten für Rheine in der nächsten Saison, aber ein "Spaziergang" wird es sicher nicht.
Wir selbst wollen wieder unter die ersten Fünf, und die Vorgenannten manchmal "ärgern", was uns diese Saison mit Siegen in Ottmarsbocholt (noch in Bestbesetzung) und gegen Lüdinghausen gelungen ist, was aber gegen Senden (nächste Saison ohne Buschkamp nicht so stark!) und Borussia II nicht klappte.