Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 09:13
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ist kein gutes Holz

Zitat:
Zitat von Merkur
Ich habe dieses Holz für 10€ an einen Trainer verkauft der dieses an ein Anfänger-Kind oder Jugendspieler verkaufte.
Er sagte mir, dieses Holz wäre nur ein Anfänger-Holz, mehr nicht!

Merkur
hi hotdog, hi merkur, in meinen augen ist dieses holz mehr als 10€ wert und auch kein anfänger-holz. ich weiss nicht warum dein trainer so etwas erzählt. l.holland hat es dieses jahr erfolgreich oberliga oben gespielt, bis es ihm gebrochen ist und er nun adäquaten ersatz in einem selbstgebauten holz (glaube von ulli-noppe) gefunden hat. überhaupt sind diese hölzer begehrt und viele wünschten sich die versch. versionen zurück. auch ich habe es gespielt und kann deine einschätzungen nicht teilen. zu langsam war es nicht, vibriert hat es nur ein wenig und es spielt sich sehr angenehm und kontrolliert. es geht in die richtung primorac-off und stiga all classic und man kann alles damit spielen (auch mit glatt-noppe). die fehlende durchschlagskraft kann man mit frischkleben kompensieren oder einem härteren belag als den sriver fx. meines z.b. ist versiegelt und das macht es etwas steifer. ich gebe es wohl nicht mehr her.