Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 12:04
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Cat

PS: Hat eigentlich irgendwer Infos über Bönen, Elbrinxen und Wattenscheid, oder vielleicht ja noch Bardüttingdorf und Beckhausen falls sich da noch was tut?!? Wäre halt nur interessant, damit wir euch nächstes Jahr nicht mehr nerven in der Liga!!
Viel mehr als die Bilanzen habe ich auch nicht, allerdings kenne ich Franz-Josef Hürmann (Nr. 2 in Bönen) und Udo Lang (Nr. 4 in Bönen) ziemlich gut.
Sind zwei alte Abwehrrecken, als Doppel immer noch sensationell, in der LL fast unschlagbar. Eim Einzel ist Hürmann mit seiner Rückhandsäge oben noch richtig gut, während Udo (ist über 60!) in der Mitte schon ab und zu Probleme hat.
Der Rest der Mannschaft sind "Kinder" von maximal 15 Jahren. Heiko Raatz soll nächstes Jahr Regionalliga spielen, ist Westdeutscher Schülermeister und hat wohl richtig was drauf.
In Elbrinxen spielt Maik Hübner vorne, ein Mann, der bislang in LL absolut herausragend war und ich kenne Felix Langanke, die Nr. 3, der ist Linkshänder, hat eine eklige "Schweinenoppe" auf der Rückhand und gibt mit der Vorhand ordentlich Gas.
Zu Wattenscheid: Oben steht mit Stefan Liebich ein Mann, der zuletzt noch Regionalliga gut gespielt hat; er spielt geradeaus und feste. Bernd Stecher spielt mit Noppe und einer sehr guten Hand, die anderen kenne ich nicht.
Und in Beckhausen kenne ich nur Marcel Mann, die Nr. 1, der auch mit "Schweinenoppe" auf der Rückhand arbeitet, ansonsten "alles durcheinander" spielt.

So, das war schon mal ein bißchen an Informationen. Mehr weiß ich im Moment nicht. Generell würde ich mal vermuten, dass ihr an 1 und 2 sicher ein ganz schweren Stand haben werdet, aber von 3 - 6 (wenn auch Haasi in Form ist) ganz gut besetzt seid. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen für den Aufstieg.