Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2002, 19:05
Abwehrgott Abwehrgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Ein Hoch auf den Anti

Hallo Forum,

ich muß mal eine Lanze über die Antis schlagen.
Der Preis ist immer akzeptabel, meistens so 40 - 50 DM. Der einwandfrei Beste kostet ca. 40 DM, also 20 €, es ist der Butterfly Super Anti.
Ein weiterer großer Vorteil der Antis ist, man kann sie ewig spielen. Je älter sie sind, desto gefährlicher werden sie. Ich kenne hochklassige Leute, die haben antis, die sind bis zu 8 Jahre alt.
Also ist der Belag rein preislich gesehen, im Gegensatz zu 47,50 € doch wohl voll zu empfehlen.

Vom spielerische her ist er der Noppe ohnehin, spätestens seit dem 40 mm Ball hoch überlegen. Ich kann mit entsprechender Technik sehr sicher verteidigen, auch mit Schnitt. Ich kann an der Platte sicher stopblocken. Man kann sehr unangenehm kontern und auch tödliche Runterfallangriffsbälle spielen.
All das kann die Noppe auch, vielleicht auch gefährlicher, aber sicher nie so sicher und fehlervermeidend wie ein Anti.
Mache ich keine Fehler, muß der Gegner erstmal den Pukt selber machen.
Meine Gegner etc. fragen mich oft, ob ich irgendeine Ekelnoppe spiele, aber es ist ein 2 Jahre alter Super Anti, das sagt doch auch über die Gefährlichkeit (Schnitteffekte, Durchrutschen, Schnittumkehr) wohl einiges aus. Und je oller, je doller.

Also, ich meine "Antis rule", und die Noppe stirbt irgendwann aus.

Was meint Ihr?