Zitat:
|
Zitat von putzlwutzl
eine anfrage an die MTG'ler:
im letzten spiel gegen und (Pius) wird es ja um nichts mehr gehen!
bei uns sieht es so aus, dass Schaufler + Opetz wegen Snowboardurlaub definitv fehlen werden!
des weiteren müssen wir wahrscheinlich einen ersatzmann an die erste stellen!
da die dritte wahrscheinlich ein spiel parallel hat und ein teil der mannschaft ebenfalls mit uns snowbaordet, werden wir an dem samstag mit mehreren spielern aus der vierten mannschaft antreten!
wenn ihr darauf keine lust habt, sondern mal wieder anstädige gegner haben wollt (...  ), dann können wir uns ja auf eine verschiebung auf ein wochentag in der woche danach einigen!
also irgendwann wenn ihr training habt. wir sind übrigens während der woche immer ein bis zwei klassen stärker (der promillespiegel ist nicht so hoch wie am wochenende)!!
der staffelleiter sollte ja nichts dagegen haben....
warte auf antwort!
pius2 mannschaftsführer
|
Antwort kommt von mir, und zwar tutti prompto....
1.) Wird dieses Forum wohl bald übermüllt sein, wenn jeder seine Spielverlegungen hierüber abstimmt. Also nehmt wieder den Hörer in die Hand und gut is'....
2.) Wenn ich mich recht entsinne, geht's für Pius ja doch schon noch umwas, nämlich um den zweiten Platz, der im vergangenen Jahr zum Aufstieg berechtigt hat. Und da in der WO klipp und klar steht, daß an den letzten beiden Spieltagen nix (aber auch gar nix) verlegt wird, gilt das doch hoffentlich auch!
Wäre sehr frech, wenn der "Staffelleiter" dies gestatten würde!!!
Versteht mich nicht falsch, liebe Pius'ler, so sehr ich Euch auch mag, aber: Gleiches Recht für alle !!!! Das Thema Wettbewerbsverzerrung hatten wir schon mal und das wäre wohl nur ein neues Kapitel dazu !!!