Zitat:
|
Zitat von Berserker
Wie schauts jetzt aus, traust du dich in die Höhle des Löwen und setzt deine 100% aufs spiel, oder ziehst du den Schwanz ein und überlässt du deine Mannschaft, und eurer nahezu markellosen Bilanz ihrem Schicksal?
Sei kein "FROSCH". Es ist für euch der letzte fight n der fast abglaufenen Runde!( Wir brennen geradezu drauf)
|
Ich gebe ja zu, dass die Ladenburger Halle ein gewisser Heimvorteil ist, allerdings hat sich der vermeintliche Löwe in dieser Saison überwiegend zahnlos präsentiert. Das lag natürlich auch an häufigen Ersatzstellungen, dennoch ist Ladenburg eine der Enttäuschungen der Saison.
Mir ist schon bewusst, dass sich der Frust morgen auf einen Schlag entladen könnte und deswegen sind wir auch froh, dass wir den Titel schon quasi eingefahren haben...
Noch dazu liegt mir Schneider nicht besonders (Bilanz 1:2), gegen Sorau habe ich noch nie gespielt. Aber für diese Fälle haben wir ja noch den Strugies, der immer dann, wenn ich geschwächelt habe (in Vogelstang, gegen Ladenburg), doppelt zugeschlagen hat...
Nichts desto trotz sind wir motiviert und wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch schön brav komplett antreten... Sollte das so sein, denke ich auch, dass wir knapp gewinnen werden.
Das ganze erinnert mich übrigens an unsere Saison vor 2 Jahren in der BZKL, als wir bedingt durch Verletzung und Krankheiten ziemlich schwach waren, und am Ende zu Hause den Meister Weinheim-West recht sicher 9:5 geschlagen haben...