Zitat:
|
Zitat von holzbrecher
Natürlich sollte man solche Dinge nicht in einem TT-Forum diskutieren, aber glaubt ihr wirklich ein Aukal in guter oder sogar mittelmäßiger Form würde ein Spiel gegen das vordere Paarkreuz von Hainhausen verlieren???
|
Ich finde so schlecht ist Hainhausen Vorne auch nicht besetzt.
Auch ein Aukal oder ein Morkramer in BESTFORM kann in der Bezirksliga durchaus mal das eine oder andere Spiel verlieren. Und man muss sich dann auch nicht unbedingt für seine Niederlagen hier im Forum entschuldigen, egal aus welchen Gründen. Ich habe vollstes Verständnis für Aukal aber wenn man verloren hat dann waren die anderen halt an diesem Tag besser, Gründe hin oder her.
Was gibt es denn sonst Neues aus sportlicher Sicht? Wenn ich auf die Tabelle schaue dann scheint ja mittlerweile alles entschieden zu sein. Groß-Umstadt steigt auf, Jügesheim macht Aufstiegsspiele, Absteiger: Langstadt und Eppertshausen, Relegation: Münster. Ist ja schon fast langweilig.
Wie sind die Chancen für Groß-Umstadt in der BOL? Kann Jügesheim gegen Klein-Umstadt gewinnen falls es dazu kommt? Wer kommt als Aufsteiger / Absteiger in diese Klasse? Seligenstadt / Ober-Roden?