|
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort und zwar als erstes in meiner Funktion als Spielleiter:
Es wurde auch einmal festgelegt (oder steht es auch in den Regeln...?), daß KEINE Spiele NACH dem letzten Spieltag hinverlegt werden dürfen.
In der Kreisklasse B ist das allerdings bei Bad. Feudenheim der Fall, aber die hatten auch ein paar Wochen das Problem, daß sie wegen Hausmeisterstreik nicht in die Halle gekommen sind. Ist also eine Ausnahme!
Ich denke mit den Verlegungen könnte sich das nächste Saison eh alles ein bisschen ändern, wenn dort wirklich wieder Spielverlegungsgebühren verlangt werden sollten. Das ist aber noch keine Tatsache, sondern wurde nur überlegt, ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es so kommt...
So, jetzt noch die Antwort als Spieler der 2. Pius-Mannschaft:
Ich finde es relativ unnötig das Spiel zu verlegen zu wollen, da wir wenn überhaupt, nur etwas an der Höhe der Niederlage ändern könnten, nichts aber an der Niederlage. Natürlich ist es nicht ganz so günstig mit unserer Aufstellung, aber das haben sich ja ein paar Personen bei uns in der Mannschaft so ausgesucht und jetzt lassen wir es auch so!
|