Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 14:30
tgh tgh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tgh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Also ich habe mir dieses ganze Gemeckere und Entschuldigungen suchen lange genug angehört ( bzw gelesen ) aber irgendwann denke ich mal sollte jeder wissen wann es genug ist!!!!!
Was sich hier so manche Leute raus nehmen und allen ernstes die Frechheit besitzen über den Charakter von anderen Personen zu Urteilen, und denen vorschreiben wollen, was sie zu tun oder zu lassen haben.... ich weiß nicht.... da fällt mir garnichts mehr zu ein!!!!!
Wenn Andi es für richtig hält, uns von der Momentanen Verfassung seines Vaters hier im Chat zu erzählen dann ist das ganz alleine seine Entscheidung!!!
Und außerdem...was gehört denn dann bitte hier in diesen Chat?????
Hier wurden schon so viele Sachen diskutiert die aber auch wircklich rein garnichts mit Tischtennis zu tun hatten das ich sie nicht mehr zählen kann!!!
Und nur mal so nebenbei Holzbrecher!! Auch wenn ein Aukal oder Morkramer in schlechter Verfassung ist muss man erstmal gegen ihn gewinnen!!!!!
D.h. dein Beitrag hättest du dir echt sparen sollen da er einfach nur Respektlos ist!!!!!!
Ich hab keine Ahnung wer der Holzbrecher ist aber er muss ja echt toll sein das er sich hier sowas erlaubt!!!!
Um mal wieder auf das Thema Aukal zurück zu kommen.....
Andi ist nunmal ein sehr extrovertierter Mensch ( ich glaube das zumindest auch wenn ich ihn nich soo gut kenne beurteilen zu können ) und wenn das seine Art ist damit umzugehen dann finde ich das absolut in Ordnung, und wenn dann Leute meinen, sie müsten auf ihm rum hacken, weil er hier seine Probleme im Chat offenbart, sorry, aber was ich von diesen Personen halte gehört wircklich nicht hier her!!!!!!!!!