Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 16:20
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von schlagerspiel
Ich finde so schlecht ist Hainhausen Vorne auch nicht besetzt.
Auch ein Aukal oder ein Morkramer in BESTFORM kann in der Bezirksliga durchaus mal das eine oder andere Spiel verlieren. Und man muss sich dann auch nicht unbedingt für seine Niederlagen hier im Forum entschuldigen, egal aus welchen Gründen. Ich habe vollstes Verständnis für Aukal aber wenn man verloren hat dann waren die anderen halt an diesem Tag besser, Gründe hin oder her.
Was gibt es denn sonst Neues aus sportlicher Sicht? Wenn ich auf die Tabelle schaue dann scheint ja mittlerweile alles entschieden zu sein. Groß-Umstadt steigt auf, Jügesheim macht Aufstiegsspiele, Absteiger: Langstadt und Eppertshausen, Relegation: Münster. Ist ja schon fast langweilig.
Wie sind die Chancen für Groß-Umstadt in der BOL? Kann Jügesheim gegen Klein-Umstadt gewinnen falls es dazu kommt? Wer kommt als Aufsteiger / Absteiger in diese Klasse? Seligenstadt / Ober-Roden?
Natürlich gibt es schlechtere vordere Paarkreuze als Hainhausen, doch wird mir hier jeder zustimmen, dass Nieder-Roden vorne deutlich stärker besetzt ist als Hainhausen. Wenn man sich mal die Erfolge von Morkramer und Aukal in der letzten Zeit anguckt oder auch die Auswertung der Hinrunde dazu nimmt, was man wovon ich spreche.

Zum sportlichen Teil...Ich glaube nicht, dass Jügesheim in der Lage sein wird, KU zu schlagen, dass diese mit Diehl und Ploner vorne stärker sind als Jügesheim und auch von mitte bis hinten stärker einzuschätzen sind. Ober-Roden mit Aukal wird nächstes Jahr BL spielen und sicherlich wieder zu den Favoriten zählen.