Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 17:58
ttclaussnitz ttclaussnitz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttclaussnitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Änderung Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde

Hallo Sportfreunde,
ich brauch mal Euren Rat in Hinsicht auf die Änderungsmöglichkeiten der Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde. Laut Wettspielordnung unter D kann nur auf Veranlassung des entsprechenden Gremiums wegen evtl. Spielstärkenverschiebung zum Beispiel eine Rückstufung eines SPortfreundes in eine nachgeordnete Mannschaft erfolgen. Wie verhält es sich jetzt, wenn in weiter oben gesetzten Mannschaften Zuwachs kommt und Spieler nach unten gereicht werden. Können die betreffenden Sportfreunde dann auch gleich zwei Mannschaften weiter unten zum Einsatz kommen, obwohl sie da leistungstechnisch nicht hingehören würden? Und sind diese dann im Mannschaftsmeldebogen nicht auch zwingend mit einem R zu kennzeichnen? Hätten nicht auch die spielerisch am schlechtesten dastehenden Sportfreunde nach unten geschoben werden müssen und das auch nur in die nächst tiefere Mannschaft?
Ja ich weiss, viele Fragen. Mir fehlen aber in diesem konkreten Fall die Argumente und der richtige Weg, um ggf. gegen diese Art und Weise der Tabellenverbiegung vorzugehen.