|
AW: Sriver FX
Also ich hab nun 3 trainingseinheiten gemacht und find den immer noch nicht so gut aber ich hab schon gute seiten feststellen können.
Da die flugkurve zumindest auf meinem holz abartig flach ist bin ich gezwunden das ganze vernünftig hoch zu ziehen und nen richtigen topspin zu machen und nicht wie früher so hochgeschwindigkeits schüsse loszulassen ...
Ich hab zwar als ich vorhin ENTLICH ersatz in der 1. spielen konnte das spiel was ich gewonnen hab fast nur mit der Rückhand gespielt aber wen ich die vorhand mit dem sriver benutzt hab was das nicht nur ungeheuer schnell sondern auch mit viel spin ... das ging sonst nie ... der gegner hat nur 2 mal die bälle noch bekommen können wegen dem speed und die beiden male is der weit hinter die platte gekommen wegen dem spin
hab danach wie immer noch mit dem hausmeister trainiert und mit dem sriver fx relativ gut getroffen und viel spin rein bekommen ...
mein problem is nur das sonst nix anderes klappt ... ich bekomm den leichtesten ball nicht geblockt mit dem teil ... also bin ich am überlegen ob ich mit dem mein topspin noch verbessere und dan wieder wechsel oder ob ich mich einfach dran gewöhnen sollte ...
immo werd ich wohl wechseln da der bis auf die verbesserung des topspins bei mir nur total scheisse is ...
|