|
AW: Änderung Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde
Als Ex-KFV-Boss muss ich doch da gleich mal nachfragen, ob es da um das Problem Knobloch (MW) geht?
Ich muss dazu sagen, dass ich den Fall bisher nicht kannte. Betrachtet man jetzt nur die Bilanzen, wie sie im Netz stehen, kann man sich schon tüchtig wundern. Aber da würde ich gern noch die Argumente der Verantwortlichen hören wollen (MW, Sportwart und Spielleiter). Haben die dazu etwas gesagt?
@Falko: Kann doch eigentlich nicht sein, dass einer aus der Mitte mit 4:10 zwei Manschaften nach unten wechselt, obwohl es eine Mannschaft drunter noch einen mit 8:16 gibt (4er-Team). Aber Staffelleiter war ich nie, vielleicht spielt da die Erfahrung eine Rolle.
@ttclaussnitz: Wie dieser ominöse Gebhardt überhaupt in die Kreisligamannschaft kommen konnte, ist mir ein Rätsel, der gewinnt ja in der 2. KK kaum was. Riecht schon alles bissel komisch. Aber wie gesagt, die Argumente des Vereins, des Sportwarts und der Staffelleiter würde ich da vorher auch gern hören wollen, bevor man hier urteilt. Auffällig ist es allemal.
|