Zitat:
|
Zitat von mr_best
Wichtig ist wie jedes mal wohl ne stabile Abwehr (van Buyten, Bordon,....) und Torhüter sind eigentlich sowieso immer ne Bank (am besten natürlich einer vom Abstiegsjandidaten Nummer 1, der dann auch richtig schön was zu tun bekommt). Daher wird aller Voraussicht nach ein Nachfolger für 139-Punkte-Koch gesucht.
Ansonsten werden wohl wieder die torgefährlichsten Mittelfeldspieler und Stürmer verpflichtet, wobei hierbei meiner Meinung nach die zentraleren Spieler im Schnitt immer besser wegkommen als die Äußeren.
Ein Geheimtipp für die kommende Saison könnte auch die potenzielle Bayern-Neuverpflichtung Aguero sein... 
|
Ich gehe da ähnlich vor. Ich bin dieses Jahr so vorgegangen, dass ich pro Position 2-3 gestandene Spieler "gekauft" habe. Das waren bei mir in der Abwehr Krstajic, Meira und Pasanen, im Mittelfeld Frings, Micoud und Schneider, sowie im Sturm Klasnic und Altintop. Den Rest habe ich mit Leuten aufgefüllt von denen man vor der Saison noch nicht so viel wusste (Barnetta, Sanogo, Brezenka) und eben mit Durchschnittsspielern (Tiffert, Ahanfouf).
Zu den Torhütern: Seh ich auch so. Wenn ein Torwart vom Abstiegskandidaten 3 Bälle hält ist es meist mindestens schon ne 3. Selbst, wenns ne 0:3 Klatsche gibt.
Hab insgesamt Glück gehabt bei der Auswahl. Werd ich im nä. Jahr genauso machen. Und vor allem werde ich wieder einen Werder-Block nominieren. Da sind Punkte garantiert!

Auf Bayern-Spieler werde ich gänzlich verzichten. Die kommen einfach immer zu schlecht weg. Da ist ne Durchschnittspartie ne 4-4,5!