Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 12:23
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DM Jugend am 01./02.04.2006 in Lehrte (Niedersachsen)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Dagegen ist ja auch nix einzuwenden. Wenn jemand die Abwehr beherrscht, ist das immer sehr attraktiv. Langweilig wird es nur, wenn man durch Gestokel am Tisch versucht, das Spiel einfach nur kaputtzumachen, solche Leute kriegen bei den Herren schon oft in der Verbandsliga die Hucke voll. Andererseits gibt es immer Ausnahmen und da ich die Dame nicht kenne, gehe ich mal davon aus, dass sie mit ihrem Material gut umgehen kann, sonst wuerde sie nicht solche Erfolge verzeichnen koennen......dass es doof aussieht, wird sie wahrscheinlich am wenigsten stoeren, die Frage ist nur, ob man es sich gerne ansehen moechte....
bin esrt bis hierher gekommen! Man sollte mal einen eigenene thread f Amelie aufmachen.Hab sie mal bei den NDM der Schülerinnen gesehen. Atraktiv ist es deshal/oder nur dann nicht wenn die Gegnerinnen es einfach nicht checken. Und zu Amelie selber kann ich nur sagen dass sie ihr Material extrem gut beherrscht. Viele von uns würden nicht mal 2 Bälle mit ihrem Schläger hinbekommen bzw. die Bälle gleich um die Ohren geschossen bekommen. Vermeidbare Fehler macht sie nur äußerst selten. Des weiteren ist sei sehr reaktionsschnell und konzentrationsstark. Desweiteren hat man bei ihr nie den Eindruck gehabt, dass sie nachlässig spielt oder arrogant ist, auch wenn sie jedes Spiel 3:0 gewinnt.
Sprich "doof aufsehen" tun eben leider nur die Gegnerinnen, so dass kein schönes Match zu Stande kommt. Na ja, ich wünsche ihr dass sie weiter erfolgreich spielen kann oder wird, auch mit ihrem "krummen Zerstörerspiel"
Gibt es vergleichbare Spielerinnen im Erwachsenenbereich?