Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Was machste wenn aus ausdrücklich zb in der Wo oder sonstwo genannten Gründen ein Spiel nachverlegt werden muß???? Oder bei einer Vorverlegung auf einen Zwangstermin die eine Mannschaft einfach keine Mannschaft hat oder nur ne sehr geschwächte???
Beispiel: Bei Mannschaft A spielt ein internationaler SR. Der ist für den letzten Spieltag für ein Europacupspiel kurzfristig eingesetzt worden.
So was nun?
|
Also nunächst hast du sicherlich bemerkt, dass ich für einen Kreis gesprochen habe. Gründe aus denen Spiele verlegt werden
müssen gibts da nicht so viele. Ich kenne z.B. keinen einzigen internationalen SR der auch noch zufällig am letzten Spieltag im Europacup eingesetzt werden könnte. Ebenso spielen wohl auf Kreisebenen relativ wenig National- oder Kaderspieler

. Einen Zwangstermin gibt es auch nicht bei uns...die Mannschaften müssen sich bei Verlegungswünschen halt einigen und innerhalb der letzten Spielwochen ist eine Verlegung halt nur nach vorne möglich...wo ist das Problem?
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Spiel wird zwangsweise auf Freitag vorverlegt und Mannschaft B hat 3 Leute die da Spätschicht haben?
Spiel wird auf Freitag vorverlegt aber da sind schon 2 Spiele in der Halle also geht das nicht....
|
s.o. und falls die Mannschaften sich nicht einigen findet das Spiel halt wie angesetzt statt.
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Auf Sonntag oder Montag nachverlegt ginge weil da keine Spiele sind und die Halle zur Verfügung steht, geht aber nicht da einer der letzten Spieltage....
Wat nu?
|
geht halt nicht...weil Saison beendet! Ich kann das Spiel ja nicht einfach in der nächsten Saison austragen nur weil sonst eventuell immer ein Spieler einer Mannschaft fehlen könnte

.