|
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006
ach?
zunächst habe ich den eindruck, dass du immer gleich alles ziemlich persönlich nimmst. mir geht es einzig und allein um eine sachliche betrachtung.
als ich vor einigen jahren aus dem kreis dortmund in diesen kreis gewechselt bin, war ich bei meiner ersten teilnahme an der kreisrangliste schon mal vierter in einer gruppe. damals hatte ich von allen vierten die beste spielbilanz.
in der reihe der nachrücker war ich jedoch nicht vorne zu finden, sondern, weil ich ja nur in der 3. KK (beim tv lössel) gespielt habe, in der rangfolge hinter anderen spielern, die halt ein wenig höher spielten. diesmal ist deine argumentation genau umgekehrt ...
dass der spieler konieczny vorne steht, ist schon logisch. da muß man nicht
unbedingt berücksichtigen ob er einen guten oder schlechten tag hatte.
dass ich bei der letzten rangliste einen scheiß tag hatte scheint ja auch nicht zu interessieren.
nur mal zur info: ich habe in der BL mitte in der hinrunde eine bilanz von
7:8 aufzuweisen. unter berücksichtigung der nackten zahlen ist dies natürlich weit mieser als 6:2. wie gesagt, wenn man nur die zahlen berücksichtigt.
dass der spieler rudolphi bei dir im verein spielt, ist sicherlich nur reiner zufall, sonst könnte man ja meinen, dass spieler deines vereins
bevorzugt werden.
dieser rein subjektive eindruck würde letztendlich die attraktivität dieser rangliste in frage stellen - wenn man halt nicht in iserlohn spielt.
es war wirklich mehr drin ...
Geändert von noppenitze (01.04.2006 um 13:12 Uhr)
|