Hallo Ryker,
da hast Du recht, Materialspieler mit Noppenblock am Tisch gibts tatsächlich nur sehr wenige. Aber ich habe stundenlang darüber nachgedacht, für welchen Spielertyp denn nun der Ball überhaupt von Vorteil sein kann, und da bin ich auf diese Gattung Spieler gekommen, mehr ist mir da nicht eingefallen. Weil ja viele der Meinung sind, dass der Ball früher fällt, und das könnte dann sehr unangenehm werden.
Kennst Du Frank Müller, das Phänomen des Regionalligaspitzenreiters TTG Weitmar-Munscheid? Der schlägt Spieler wie z.B. Wilfried Lieck oder Adel Massaad, weil er mit seiner langen Noppe (nur RH) jeden Ball blockt, der spielt maximal 3mal im Jahr einen VH-Ball! Speziell an den hab ich da gedacht (der ist im WTTV bekannt wie ein bunter Hund), und der Mann wird eine große Zukunft vor sich haben.
Was meinst Du denn, für wen bringt der neue Ball denn was???????????????????????????
Mir fallen da nur zwei Namen ein: Frank Müller und die "Schwimmbadspielerin" Ursula Oswald-Zilger. Jetzt sag nicht, die kennste auch nicht!
------------------
Gruß
Basti
|