Zitat:
|
Zitat von JoMaass
Nach meiner Meinung werden es beide Findorffer Teams nicht einfach haben, die Klasse zu halten (es sei denn, der eine oder andere "Sieger-Typ" stieße hinzu) ... aber deshalb braucht man ja trotzdem nicht den Optimismus und die gute Laune zu verlieren - es soll angeblich auch noch ein Leben NACH der Stadtliga geben ... ;-)
Glück auf!
|
Ach ja, die Chance abzusteigen ist auch doppelt so hoch. Doch wichtiger, dass ein "Sieger-Typ" kommt, ist doch, dass wenn ein neuer Spieler kommt die anderen sich mit diesen auch verstehen.
Wir haben schon so oft gewonnen und verloren, da verlieren wir die Laune auch nicht wenn wir wieder absteigen sollten.
Wenn aber ein Werner Kroll hier so hoch gehandelt wird, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, denn Christian Schreiber unsere derzeitige Nr. 6 konnte im Pokal gegen ihn gewinnen.
Ich persönlich spiele immer am besten, wenn ich denke, dass ich eigentlich keine Chance habe, besonders wenn die Gegner es auch denken.
Aber ob ich nun Stadtliga spielen werde ist noch sehr fraglich, denn der Eine wird schon kommen und der Andere werden wohl folgen.
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie.