Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 15:50
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
So, das letzte Spiel der Saison fand gestern in Farge statt. Durch den Sieg von Hammersbeck gegen Grünhöfe war es leider zur absoluten Bedeutungslosigkeit verdammt.
Aber es war dennoch ein lustiger Abend, der mit einem 10:2 Sieg für uns endete.
Den besten Gag brachten beide Teams bei der Doppelaufstellung. Timo und Malte wollten wohl ganz gerne gegen Greg und mich spielen und stellten sich daher als Doppel 2 auf. Dumm nur, dass wird genau das Gleiche wollten und uns deshalb als ebenfalls als Doppel 2 eintragen liessen.

Hier der Spielbericht:

Nr TSV Farge-Rekum IV SG Aumund-Vegesack Sätze Punkte
1. Winkler/Walter Jahic/Grzesik 0:3 0:1
2. Tonn/Menken Malorny/Burkhardt 1:3 0:1
3. Seebeck/Greul Flügge/Kempa 1:3 0:1
4. Malte Menken Patrick Jahic 3:0 1:0
5. Jürgen Seebeck Klaus Malorny 0:3 0:1
6. Karl-Heinz Winkler Thomas Flügge 0:3 0:1
7. Timo Tonn Gregor Grzesik 2:3 0:1
8. Dieter Greul Gerald Kempa 1:3 0:1
9. Manfred Walter Tobias Burkhardt 0:3 0:1
10. Malte Menken Klaus Malorny 3:0 1:0
11. Jürgen Seebeck Patrick Jahic 1:3 0:1
----------------------------------------
12. Tonn/Menken Jahic/Grzesik 0:3 0:1

Gesamt 12:30 2:10

Gruß vom Musikus
Ja, SAV fegte uns aus der eigenen Halle aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet! Ein einziger Fan brachte beide Mannschaften um den Verstand. Er muss irgendwo was warmes gesucht haben und gerade an der Halle vorbei gekommen sein, voll wie Atze und stinkedn wie ein Puma. Leider kannten ihn manche da er irgendwie Fußballschiedsrichter ist. Das peinlichste war mein Netztroller zum 8:8 im 5. Satz gegen Gregor und er lässt ein Sturm des Applauses raus ..... das ging ja garnicht!
Insgesamt alles eindeutig ausser meins gegen Gregor. Das was ich an Glück hatte, vermachte ich mir einer Serie von tollen Fehlaufschlägen die nicht mal in der Nähe des Tisches landeten.