Nach dem atemberaubendem Showdown Freitag gegen Eintracht dachten viele, dass unsere Kräfte gegen Leutzsch aufgebraucht waren....waren sie auch, denn die Präsenz von Eintracht am Vortag bleibt uns über Jahre noch im Gedächtnis....ein unglaublicher Auftritt.
Gegen Leutzsch wollten wir dann die Souveränität von Delitzsch nicht nochmal in Frage stellen und verloren analog zu ihnen:
Unsere Doppelaufstellung war gewagt gegen eine starke Leutzscher Truppe:
Doppel 1: Ebersbach/ Gütschow verlor gleich mal Doppel 1 und auch das Entscheidungsdoppel!
Doppel 2: Hunger/ Noack verlor 1:3 gegen Matthes/Zjazev!
Doppel 3: Brömme/Hahn gewann furios das 3. Doppel und schafften eine bessere Ausgangsposition als im Hinspiel(damals Doppel 0:4)
Oben: 2-2
Nobbe hatte heute wenig Chancen gegen Hoffmann, Schölzel!
Gegen Robert war ich recht sicher 3:0 unterwegs, gegen Schölzel war
es da schon mit 3:2 nen knappes Ding!
Mitte: 2-2
Brömme machte für mich sein bestes Saisonspiel gegen Tihjon und bezwang ihn mit gnadenloser Ballonabwehr 3:1! Jedoch präsentierte er sich gegen Andreas Matthes weniger glücklich und verlor 2:3!
Mario machte es gegen Andi besser und gewann erstmals gegen seinen Angstgegner, verlor aber gegen Tihjon in einem guten Spiel 2:3!
Unten: 2-2
Sascha zeigte sich heut nicht in Bestform, bezwang jedoch Mittmann 3:2!
Mike hingegen bezwang relativ sicher Oli Wolf, verlor aber gegen Gunther!
Am Ende war es ein Spiel, was zwar noch ein Körnchen Pfeffer indus hatte, jedoch nicht mehr die Brisanz aus dem Hinspiel zeigte.
Jedoch waren manche Großpösnaer abends auf der Ranch von Fips deutlich "besser" unterwegs und zeigten sich voller Enthusiasmus

... gott sei Dank wurde der Käfer nicht noch zur Heimfahrt genutzt