Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 16:07
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

PSV RE - TTV DJK Herten/Disteln 7:9

Ich kam mir vor wie in einem falschen Film bzw. hielt zwischendurch alles was so passierte für einen Aprilscherz. Dabei begann alles wie erwartet. Nach den Doppel führten wir 2:1. Dass Nelke gegen Gottschlich in fünf Sätzen verlor, war noch eingeplant, da er immer große Schwierigkeiten gegen ihn hat. Aber was dann geschah, hatte keiner auf der Rechnung. Weber verlor nach glattem ersten Satzgewinn gegen Benno Oder mit 1:3. Rumlich verlor mit 9:11 im 5. Satz gegen Menzel und PSV führte mit 4:2!!! Robin Czyszewski lag zu diesem Zeitpunkt mit 0:2 gegen Metzlaff zurück und gewann noch. Alle hofften auf die Wende, doch es blieb nach dem unteren Paarkreuz bei der Führung von PSV (5:4) Nelke siegte glatt gegen Oder und Weber bezwang – wie letztes Jahr in PSV – nach 0:2 Satzrückstand gegen Gottschlich, da er entgegen seinem Naturell jeden aber auch jeden Ball mit der Vorhand anzog. Wer auch nur einen Ball schob – auch wenn es nur der Return war – verlor den Ballwechsel. Rumlich 3:1 gegen Metzlaff und Czyszewski 3:2 gegen eine stark aufspielenden Menzel brachten die 8:5 Führung. Alle dachten, dies war es, da Herrbrandt bereits 2:0 gegen Tryba führte. Der kam aber zurück und siegte noch. Da Motzin ebenfalls verlor, musste das Schlussdoppel entscheiden. Klarer 3:0 Sieg von Nelke/Weber gegen Oder/Metzlaff.

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg für den 2. Platz!!

Vorab-Gratulation an Gahmen. Nach dem 8:8 gegen Lenkerbeck seit ihr fast durch.

P.S. seit mir nicht allzu böse!! Samstag war halt der 01. April!!! Der Dirk Sonnenschein hat es direkt durchschaut. Er rief mich aus Eurer Umkleidekabine noch an!!