Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 16:36
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

ja es lebt noch!!!!!

nix wars mit dem erhofften sieg gegen lenkerbeck

Gahmen - LB 8:8
doppel 2:2 (AD an LB)
oben 3:1 (breiter verliert knapp gegen knieper)
mitte 2:2 (beide gegen hartmann)
unten 1:3 (schroer gegen lohmann)

ansonsten:

man hat gemerkt, dass LB um den klassenverbleib gekämpft hat.
allerdings fand ich das auftreten manches spielers ziemlich daneben.
parallel hat gahmens zweite gegen LB`s dritte gespielt, wobei es hier um den aufstieg in die LL ging. so hat sich die atmosphäre zwischen den beiden hallenhälften mehr und mehr zugespitzt, je näher die AD`s rückten.
vielleicht sehe ich die angelegenheit etwas drastisch, aber ich finde, dass es peinlich wird, wenn zuschauer und schiedsrichter sich beleidigende wortwechsel aufgrund eines netzballes liefern, was ohne fremdes eingreifen in einer schlägerei geendet hätte. ansonsten war die stimmung durchweg sehr aggressiv. manches war echt lächerlich (Bsp: Spieler A klatscht; Spieler B sagt "das war netz"; spieler A sagt "sorry hab ich nicht gesehen"; spieler B antwortet "hast du ja wohl")!!!!!!!!!!!!! hallo, kindergarten??????
ich möchte nicht den lenkerbecker spielern die schuld für diesen versauten abend in die schuhe schieben, mit sicherheit haben wir uns provozieren lassen und das übrige dazu getan, aber es ist schon komisch, dass es ausgerechnet gegen LB wieder zu diesen nickeligkeiten gekommen ist, wo wir ansonsten nie probleme mit mannschaften haben. ich erinnere nur an das theater nach dem hinspiel. aber auch dafür möcht ich keine eindeutige schuldzuweisung machen. ich persönlich habe am samstag ein negativerlebnis gesehen und überhaupt gar keinen spass gehabt .
Um es auf den Punkt zu bringen: LB hat verdient einen punkt mitgenommen, ich selber bin aber froh nächstes Jahr nicht mehr gegen dieses team spielen zu müssen. nichts für ungut, ist nur meine persönliche meinung. das hat auch nichts mit frust über den verlorenen punkt zu tun, aber ich hätte nicht erleben wollen, was passiert wäre, hätte LB verloren.

mit leicht angepisstem gruß
PhisaOpfer