|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006
Zitat:
|
Zitat von Mister Web
Glückwunsch an Ökoäffchen & Co. für die grandiose Leistung gegen den GSV Moers! Jetzt ist es in unserer Gruppe doch noch einmal spannend geworden!
...
|
Vielen Dank! Ich hätte schon früher geschrieben, aber leider war ja das Forum lange down. Daher kommt der Bericht etwas verspätet:
Überraschung in Tönisberg!
Erste Niederlage für GSV Moers III
Tönisberg II – GSV Moers III 9:5
In einem hochklassigen, sehr fairen und freundschaftlichen Spiel konnte gestern Tönisberg II die 6:9 Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen. Ob es am ungewohnten Spieltermin lag, jedenfalls erwischte Moers einen miserablen Start und lag schnell, dank einer starken Tönisberger Doppel-Leistung mit 4:0 hinten. Erst nach und nach nahmen auch die Gäste Fahrt auf und kamen zu Beginn des zweiten Durchgangs bis auf 6:5 heran. Das sich am Ende aber die Waage Richtung Tönisberg neigte, lag sicherlich auch an der tollen Unterstützung durch unsere 1. Mannschaft, die fast komplett dabei war und neben manch hilfreichem Tip für eine tolle Stimmung in der Halle sorgte, ebenso wie auch die mitgereisten Moerser Fans. Vielen Dank dafür!
Die Berger Spiele im Einzelnen:
Heuckeroth / Pricken 1:0 (Drewniok / Hein 3:0)
Kraus / Roll-Mostowy 1:0 (Vogelsang / Pihl 3:0)
Derichs / Muty 1:0 (Papior / Löhr 3:0)
Heuckeroth 1:1(Pihl 3:1, Vogelsang 0:3)
Pricken 0:2 (Vogelsang 1:3, Pihl 2:3)
Kraus 2:0 (Papior 3:1, Drewniok 3:2)
Roll-Mostowy 1:1 (Drewniok 0:3, Papior 3:2)
Derichs 2:0 (Hein 3:0, Löhr 3:1)
Muty 0:1 (Löhr 1:3)
Der netten Moerser Truppe wünschen wir noch viel Glück und Erfolg bei ihren letzten beiden Spielen.